A Tribute to The Monsters Of Rock - Andernach feiert im Namen des echten Rock

15.05.2019

Am 11.05.2019 trafen sich 4 Tribute Bands zum ersten Monster Tribute Of Rock im JUZ Andernach. Motörhaze haben dazu Rawönes ( Ramones Tribute ) , Crusader ( Saxon Tribute ) und Blizzard Of Ozz ( Ozzy Osbourne Tribute ) eingeladen. Somit bot das erste Monster Tribute Of Rock direkt ein sehr hochkarätiges Line Up und zog 600 Metaler an. Man könnte es als gutes Omen für die Zukunft dieser Veranstaltung deuten daß die Premiere schon ausverkauft war. Die Freude darüber konnte man dem Veranstalter jederzeit ansehen. Auch vom Publikum kam nur positive Resonanz auf jeder der 4 Bands an diesem Abend, jeder wünschte sich eine zweite Auflage . Bei allen Bands hatte man das Gefühl sobald man kurz die Augen geschlossen hatte die Orginale vor sich stehen zu haben. Ein besseres Kompliment kann man einer Tribute Band wohl kaum machen.

Rawönes

Crusader

Motörhaze

Blizzard Of Ozz

Copyright by Rock Genuine Magazin und Jan Heesch