Hart aber melodisch - Amorphis im Schlachthof Wiesbaden

20.02.2019

Geballte Power sollte diese Tour bieten als Nailed To Obscurity, Jinjer, Soilwork und Amorphis auf den Plan kamen gemeinsam auf Tour zu gehen. Auf ihrem Weg besuchten sie am 13.02.2019 den Schlachthof Wiesbaden. Sehnsüchtig wurden sie bereits von ihren Fans erwartet. Leider fanden zur ersten Band Nailed To Obscurity erstmal noch nicht viele Besucher den Weg zum Schlachthof Wiesbaden was wohl an der Tatsache lag daß es schon recht früh losging und viele noch auf der Arbeit waren. Bei Jinjer sah es da schon anderes aus als sich die Halle langsam füllte. Ihre Frontfrau Tatiana Shmaylyuk überzeugte durch ihre unglaubliche Energie die sie ohne Probleme auf die Bühne brachte. Als nächstes betraten Soilwork aus Schweden die Bretter die die Welt bedeuten. Ohne Probleme schlossen sie an die gute Stimmung die bei Jinjer schon entstanden war an. So ebneten sie den Weg für den Headliner Amorphis. Als diese schließlich loslegten war die Stimmung am Höhepunkt. Sowohl alte Klassiker als auch neue Titel bestimmten das Programm, wobei der Fokus eher auf den neueren und aktuellen Titeln lag.

Nailed To Obscurity

Leider gibt es von Nailed To Obscurity keine Bilder wegen der frühen Auftrittszeit!

Jinjer

Soilwork

Amorphis

Copyright by Andreas Schieler, Wave Of Darkness und Rock Genuine Magazin