Sunset Strip Live - Steel Panther in Oberhausen

14.02.2019

Am 13.02.2019 besuchten Steel Panther die Turbinenhalle Oberhausen. Als Unterstützung begleitete sie Gus G. auf dieser Tour.

 

Wie zu erwarten wurde es laut und bunt wie man es gewohnt ist von den Jungs. Wegen ihrer schon fast an Comedy erinnernden Einlagen werden sie von Einigen gemieden, und andere kommen genau aus diesen Gründen um einfach mal gute Musik zu hören und für ein paar Stunden den Stress des Alltags zu vergessen. Daß Steel Panther ihren Job machen mußte man nicht lange erklären denn man sah es. Die gute Laune sprang recht schnell auf das Publikum über.

 

Thorsten Seiffert - www.rocknroll-reporter - war sehr freundlich und stellte uns Fotomaterial von der Show zur Verfügung. Besucht seine Seite um noch mehr von Steel Panther und Gus G. zu entdecken.

Gus G.

Steel Panther

Copyright Fotos by Thorsten DocRock Seiffert und www.rocknroll-reporter.de