The Hoff erobert Frankfurt

18.10.2019

David Hasselhoff besuchte im Rahmen seiner Tour die Jahrhunderthalle in Frankfurt. Mit im Gepäck hatte er alle seine Hits aus den letzten 30 Jahren. Kaum betrat er die Bühne ging die Party auch schon los, spätestens zum zweiten Song blieb keiner mehr asuf seinem Stuhl sitzen, manche standen sogar auf den Stühlen.

 

Selten hat man von Anfang an so eine ausufernde Stimmung schon direkt zu Beginn der Show. Auch wenn die Show in Wetzlar sicherlich etwas besser besucht sein konnte brachte dieses der Stimmung keinen Abbruch. Die Fans feierten jeden einzelnen Titel und David Hasselhoff merkte man den Spaß an den er an diesem Abend hatte.

 

Man musste sich ehrlich eingestehen dass „The Hoff“ es immernoch drauf hat seine Fans zu begeistern. Natürlich dürfte K.I.T. Nicht fehlen, er wartete bereits im Foyer auf jeden Fan von Knight Rider. Kein Hit fehlte an diesem Abend, sei es „Crazy For You“ , „Limbo Dance“ und natürlich „Looking For Freedom“, dazu kam noch das David Bowie Cover „Heroes“. Selten hat man solch eine Energie auf der Bühne wahrnehmen können.

Copyright by Rock Genuine Magazin und Jan Heesch