24.02.2017 APASSIONATA "Cinema Of Dreams" Festhalle Frankfurt

Cinema of Dreams , Kino der Träume. APASSIONATA versetzt den Zuschauer in eine vergangene Zeit, die große Zeit der Filmtheater und eine Zeit der Träume. Wie auch früher ist der Grundgedanke den Menschen für eine kurze Zeit von seinem Alltag zu befreien und ihn in eine andere Welt zu entführen. Im Programm stehen Klassiker der Filmgeschichte die in eine rührende Geschichte um ein Paar was den Traum Hollywoods lebt eingewoben wurden. Von der Hochzeit der Filmtheater über den stillen Niedergang bis zur Wiederbelebung zum Happy End. Atemberaubend in Szene gesetzt durch die zum jeweiligen Setting passende Dressur oder die passende akrobatische Einlage wurde jeder Teil dieser Vorstellung zu einem unvergesslichen Erlebnis. So wurde die Arena der Festhalle Frankfurt zu einem Theater der Träume, ein Abend im Namen alter Filmklassiker und dem Gefühl einer vergangen Zeit wo der Film und das zugehörige Gefühl noch einen anderen Stellenwert hatte wie heute in unserer Gesellschaft. Jede Dressur wurde optisch an das betreffende Filmthema angepasst, das eine Mal Piraten, das andere Mal Gladiatoren, die Eisprinzessin durfte natürlich nicht fehlen, oder moderne Züge mit futuristischen Lichtstäben. Doch auch wie ein guter Film hatte auch dieser Abend auch mal ein Ende, die Erinnerung wird ewig weiterleben.