Kölsche gute Laune am Hessentag - Bap läuten die letzte Runde beim Hessentag 2018 in Korbach ein

03.06.2018

Fotos und Text by Jan Heesch

 

Kölsche Fröhlichkeit beim Hessentag 2018 in Korbach

 

 

 

Zum Abschluss des Hessentag 2018 beehrten die Musiker rund um das Gründungsmitglied Wolfgang Niedecken mit ihrer Formation BAP die Stadt Korbach.

 

 

 

Da sie schon angekündigt hatten dass es mindestens 3 Stunden Programm geben wird wurde ein Support nicht benötigt.

 

 

 

Es gab zwar kein Kölsch im Glas, aber kölsche gute Laune im Festzelt die den ganzen Abend anhalten sollte.

 

 

 

Sänger Wolfgang Niedecken hatte des öfteren eine kleine Geschichte zu den einzelnen Songs parat um diese noch genauer zu erklären. So viel es ihm nicht schwer den Abend mit genug Programm zu füllen, in seiner langjährigen Karriere hat er ja auch genug Songmaterial entwickelt.

 

 

 

Die Stimmung war schon von Anfang an auf Höchstniveau und das Publikum feierte jeden Titel, egal ob alt oder neu.

 

 

 

So fand nach 10 Tagen der Hessentag 2018 einen krönenden Abschluss mit dieser besonderen Veranstaltung und einem Haufen freudiger Besucher die alle mit einem Lächeln im Gesicht ihren Rückweg beschritten.

 

Festivals :

Tickets hier erhältlich :