10.05.2018 FEE beim W-Festival in Frankfurt

11.05.2018

Fotos & Text von Torsten Reitz

 

FEE. sorgt auf dem W-Festival in Frankfurt für heimische Frauenpower

 

 

Im Prinzip gehört sie auf dem Frankfurter W-Festival, ehemals Women of the World Festival, schon mehr oder weniger zum Inventar: FEE. Nachdem sie bereits 2017 Teil der Veranstaltung war, durfte die sympathische Sängerin aus der Mainmetropole nun im zweiten Jahr in Folge die Zuschauer des dreitägigen Events mit ihren Eigenkompositionen bezaubern.

 

 

Als krönender Abschluss des Feiertagsprogramms unter freiem Himmel gaben FEE. und ihre dreiköpfige Begleitband auf der Sparkassen Open Air Bühne des Friedrich-Stolze-Platzes nahe der Hauptwache Songs ihres jüngst erschienenen Debütalbums „Ein Zimmer Küche Bad“ zum Besten – und wussten ihr Publikum vollends zu begeistern.

 

 

Angesichts der auf dem „Umsonst & Draußen“-Gig gezeigten Leistung müssen sich Acts wie Nena, Christina Stürmer, Wir sind Helden und Culcha Candela, in deren Vorprogramm Felicitas Mietz alias FEE. bereits aufgetreten ist, mehr als nur warm anziehen. Denn der Weg der Frankfurter Singer-Songwriterin mit dem Punkt am Ende zeigt weiter steil nach oben.

 

Copyright by Torsten Reitz und Rock Genuine Magazin