So war Rock am Stück 2019

26.07.2019

Vom 18.07. - 20.07.2019 fand in Fritzlar das jährliche Rock am Stück Festival stand. Auch in diesem Jahr bot das Festival für jeden Geschmack etwas, von klassischem Hard Rock über Neue Deutsche Härte bis hin zum Death Metal wurde alles geboten was das Herz der Besucher höher schlagen lies. Auch namenhafte Headliner fanden ihren Weg auf das Festival wie Airbourne oder  Eisbrecher. Das Festival wurde donnnerstags mit der AFM Labelnight eröffnet, Bands wie Brothers of Metal oder Tanzwut waren hier vertreten.

 

Freitag folgten auf der Mainstage Bands wie Kryptos, Ost+Front,Pyogenesis, Rose Tattoo, Amorphis und als Headliner des Abends Eisbrecher.

 

Samstag spielten auf der Mainstage Arion, Dynazty, Toxpack, Null Positiv, Caliban, Hämatom und als finaler Headliner die Australier Airbourne.

 

Gespannt blicken wir in Richtung 2020 und fragen uns mit welchen Bands wir dort wieder rechnen können.

Copyright by Rock Genuine Magazin und Andreas Schieler

Festivals :

Tickets hier erhältlich :