29.12.2016 Stahlzeit - Die Rammstein-Tribute-Show Frankfurt Jahrhunderthalle

 

Stahlzeit

 

29.12.2016

 

Frankfurt Jahrhunderthalle

 

Das alte Jahr neigte sich so langsam zum Ende, das neue Jahr war schon am Horizont in Sicht, und STAHLZEIT die RAMMSTEIN-TRIBUTE-SHOW wollten es nochmal wissen. So traten sie 2 Tage vorm Jahreswechsel in der Jahrhunderthalle Frankfurt auf und brannten ein Feuerwerk auf der Bühne ab wo das kommende Silvester im Voraus schon neidisch sein konnte. Die Rammstein Tributeband bestehend aus Maerzfeld Mitgliedern bewies erneut daß sie die aufwendigste Rammstein Tribute Show auf die Beine gestellt hatten. Das Publikum feierte jeden einzelnen Song der recht umfangreichen Setlist bestehend aus allen bekannten Klassikern der Orginalband. So war es auch nicht verwunderlich daß auch hier im wahrsten Sinne des Wortes die Luft brannte. Mit Songs wie "Mein Herz brennt" , "Feuer frei" , "Wollt ihr das Bett in Flammen sehen" und vielen mehr konnte jeder Fan auch fröhlich mitsingen. Nach 27 Titeln war dann irgendwann auch dieser schöne und feurige Abend beendet und jeder ging glücklich nach Hause. Wem die mittlerweile recht hohen Preise von Rammstein es jetzt nicht mehr möglich diese Band im Orginal live zu sehen hat hier einen würdeigen Ersatz gefunden wo sich jeder Besuch immer wieder lohnt.

Festivals :

Tickets hier erhältlich :